Hauszeitung - Der Bote vom Deutenberg - Flipbook - Seite 11
Rückblick
Frühlingsfest
Im März stand in unserer Einrichtung
wieder ein beliebtes Fest auf dem
Programm: das traditionelle Frühlingsfest.
Zahlreiche Bewohnerinnen und Bewohnern folgten der Einladung und verbrachten gemeinsam einen geselligen
und abwechslungsreichen Nachmittag.
Zum Auftakt begrüßte der kommissarische
Einrichtungsleiter
Niklas
Kißler die Gäste herzlich und eröffnete
die Veranstaltung mit einigen einleitenden Worten. Anschließend erwartete
alle ein liebevoll zusammengestelltes
Buffet. Das Küchenteam hatte mit viel
Engagement eine große Auswahl an
herzhaften und süßen Spezialitäten
vorbereitet, die keine Wünsche offen
ließ.
Für die passende musikalische Umrahmung sorgte Fritz Mihailovici. Mit
stimmungsvoller
Hintergrundmusik
schuf er zunächst eine angenehme
Atmosphäre, bevor er nach dem Essen
mit bekannten Frühlingsliedern zum
gemeinsamen Mitsingen einlud. Die
musikalischen Darbietungen sorgten
für viele fröhliche Momente und
begeisterten die Gäste.
Die herzliche Atmosphäre machte das
Frühlingsfest erneut zu einem besonderen Erlebnis für alle Beteiligten.
11