Hauszeitung - Der Bote vom Deutenberg - Flipbook - Seite 12
Rückblick
Tanz in den Mai
Mit Musik, guter Laune und einer
leckeren Maibowle begrüßten unsere
Bewohnerinnen und Bewohner gemeinsam den Wonnemonat Mai.
Für die passende musikalische Begleitung sorgte Norbert Hartl mit
seinem Akkordeon, der mit bekannten
Volksliedern schnell für eine fröhliche
und gesellige Stimmung sorgte.
Bei herrlichem sonnigen Wetter wurde
draußen im Garten der Einrichtung
gemeinsam gesungen, geschunkelt und
getanzt. Die vertrauten Melodien
weckten viele Erinnerungen und luden
zum Mitsingen ein. Dazu genossen die
Teilnehmenden die traditionelle Maibowle und verbrachten einen abwechslungsreichen Nachmittag in geselliger
Runde.
Jahr für Jahr begeistert der musikalische Nachmittag mit seiner besonderen Atmosphäre und schafft schöne
Momente des gemeinsamen Erlebens,
die noch lange in Erinnerung bleiben.
12