Hauszeitung - Der Bote vom Deutenberg - Flipbook - Seite 4
Grußwort
Liebe Bewohnerinnen und Bewohner,
liebe Angehörige und Besucher,
die erste Jahreshälfte liegt bereits
hinter uns. Eine Zeit voller gemeinsamer Erlebnisse, schöner Begegnungen und besonderer Augenblicke. Mit
dieser Sommerausgabe möchten wir
einige dieser Momente noch einmal
aufleben lassen und zugleich einen
Blick auf die kommenden Wochen
werfen.
Auch für unser Team gab es einen
besonderen Anlass zum Durchatmen
und Genießen. Der gemeinsame Ausflug nach Eigeltingen in die Lochmühle
bot Gelegenheit, abseits des Arbeitsalltags Zeit miteinander zu verbringen,
neue Eindrücke zu sammeln und das
Miteinander zu stärken.
Mit unserem Sommerfest und dem
Konzert zur Kulturnacht stehen zwei
Veranstaltungen bevor, die wieder viele
Menschen zusammenbringen werden.
In unserem Haus war in den vergangenen Monaten viel los. Ob bei
fröhlichen Festen, kreativen Angeboten
oder gemütlichen Stunden in Gemeinschaft – immer wieder entstanden Gelegenheiten für Austausch, Freude und
unvergessliche Erinnerungen. Besonders die Osterzeit sorgte mit ihren
vielfältigen Aktivitäten für eine lebendige Atmosphäre. Auch das Frühlingsfest und der Tanz in den Mai
brachten Bewohnerinnen, Bewohner
und Mitarbeitende zusammen und
sorgten für viele schöne Stunden.
Wir laden Sie herzlich ein, in den
kommenden Seiten zu blättern, wünschen Ihnen viel Freude beim Lesen
und eine tolle Sommerzeit!
Ein herzliches Dankeschön gilt den
Auszubildenden der Firma Helmut
Hechinger, die sich mit großem Engagement eingebracht und unseren
Alltag auf besondere Weise bereichert
haben. Solche Gesten zeigen, wie
wertvoll Zusammenhalt und gegenseitige Unterstützung sind.
Herzliche Grüße
Paul Lubina, komm. Einrichtungsleitung
4