Hauszeitung - Der Bote vom Deutenberg - Flipbook - Seite 9
Mitarbeitende im Mittelpunkt
Internationaler Tag der Pflege
Am 12. Mai wird weltweit der
Internationale Tag der Pflege gefeiert.
Dieser besondere Tag erinnert daran,
wie wertvoll die Arbeit von Pflegekräften und allen Mitarbeitenden im
Gesundheits- und Pflegebereich ist.
Sie sollen nicht nur für Komfort im
Arbeitsalltag sorgen, sondern auch
unsere Anerkennung für die tägliche,
oft herausfordernde Arbeit ausdrücken.
Auch wir wollten diesen Anlass nutzen,
um unseren Mitarbeiterinnen und
Mitarbeitern von Herzen „Danke“ zu
sagen. Tag für Tag kümmern sie sich
mit großem Engagement, Fachwissen
und viel Menschlichkeit um das Wohl
unserer
Bewohnerinnen
und
Bewohner.
Als kleine Aufmerksamkeit und Zeichen
unserer Wertschätzung erhielt jede
Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter ein
Paar Adiletten.
Herzlichen Glückwunsch
Wir gratulieren zum Jubiläum und bedanken uns für die Zusammenarbeit!
Andrea Kunze, 20-jähriges Jubiläum
Benjamin Kreho, 10-jähriges Jubiläum
9